Дървен материал от www.emsien3.com

The best bookmaker bet365

The best bookmaker bet365

TPL_GK_LANG_MOBILE_MENU
A+ A A-

Open Air 2008: Regen setzt Schlusspunkt

HERBOLZHEIM (jojo). Am vergangenen Samstag fand im Stadtgarten in Herbolzheim das alljährliche Open Air der Stadtmusik Herbolzheim statt. Aufgrund des unsteten Wetters war bis kurz vor Beginn unklar geblieben, ob das Open Air stattfinden würde.


Im Stadtgarten fand das Open Air der Stadtmusik statt. | Foto: Kaufmann

Das Event wurde in drei Abschnitte unterteilt. Im ersten Teil spielte die Stadtmusik mit vollständiger Besetzung, anschließend die Big Band der Stadtmusik und danach sollte die kleine Besetzung des Musikvereins Rust für weitere musikalische Unterhaltung sorgen. Zur Eröffnung spielte die Stadtmusik einen mexikanischen Marsch. Danach ging es ebenso "exotisch" weiter mit einer böhmischen Polka, einem Swing, einer afrikanischen Sinfonie und weiteren ausgefallenen Stücken. Wegen des plötzlich einsetzenden Regens gegen 22 Uhr konnte der dritte Programmpunkt leider nicht stattfinden, so dass das Konzert frühzeitig abgebrochen werden musste. 

Quelle: Veröffentlicht in der gedruckten Ausgabe der Badischen Zeitung vom 23. Juli 2008.

Die Stadtmusik Herbolzheim bedankt sich bei Iihren Sponsoren:

15taxi700.jpg20breisgau.jpg01claassens.jpgfoerderverein.jpg23schrempp.jpg09endingen.jpg21peppermint.jpg02maurer.jpg11kg_klose.jpg13hoeldin.jpg03welte.jpg08kueche.jpg05schnabel.jpg16apd.jpg10kohlmann.jpg04gerber.jpg14schätzle.jpg